Vollständige Individualisierung

Für viele unserer Kunden erarbeiten wir vollständig individuelle Lösungen um den Anforderungen der Applikation maßgeschneidert gerecht zu werden. Dazu bedienen wir uns unserer langjährigen Erfahrung in der Steuerungs- und Regelungstechnik und insbesondere der Klimatechnik. Hierdurch können wir in kürzester Zeit leistungsfähige Steuerungssysteme entwickeln, die nicht nur alle notwendigen normativen Ansprüche bestens erfüllen, sondern gleichzeitig auch über alle heute gängigen Schnittstellen verfügen um das System flexibel und einfach in der Bedienung zu machen.

Unser Projektspektrum umfasst dabei sowohl einfachste und besonders auf Kosten optimierte Elektronik bis hin zu intelligenten vernetzten Steuerungssystemen mit aufwändigen Benutzerschnittstellen. Hinzu kommen die Software Pakete zur Unterstützung der Entwicklung, Produktion und der Diagnose im Feld. Dazu bedienen wir uns auch unserer starken internationalen Partner, die uns bei diesen Entwicklungen unterstützen. So haben wir Zugriff auf moderne Display-Technologien, von farbigen TFT Displays bis zu eigens für uns und unsere Kunden produzierte Custom LCDs. In Zusammenarbeit mit erfahrenen Konstrukteuren bringen wir Ihre Elektronik bei Bedarf in ein eigens dafür entworfenes Gehäuse aus Kunststoff, Aluminium oder Glas.

ENG